Donnerstag, 25. Oktober 2012

Kassel, die 8.

Am Wochenende vom 19.10.-21.10. war ich mal wieder auf dem Sensenstein ( Nähe Kassel ) zum Nähen. Diesmal habe ich wirklich einiges geschafft.
- eine Stricknadelrolle
- zwei Schokotaschen
- eine Handyladestation
- zwei Schlüsselanhänger
- eine Geldbörse
- und einen Schal ( der es nicht mit auf das Foto geschafft hat ).
Das Kordelkörbchen im Hintergrund ist von der lieben Ulla genäht.
Es war mal wieder ein wunderschönes Wochenende mit vielen netten Frauen und ich freue mich, wenn es im März 2013 ( hoffentlich) wieder heißt: Kassel, ich komme!

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Nuvem

Ich habe es geschafft und vorallem habe ich durchgehalten!!!!  Dies ist mein Nuvemtuch, welches ich selber gestrickt habe. Ja, ihr habt richtig gelesen, ich habe gestrickt ;-)