Donnerstag, 15. März 2012

Immernoch zu viel Zeit

Nun bin ich wieder repariert und so sieht es aus:

Mein Knie ist nun gepatcht, denn es steckt jetzt ein Stück Knochen vom Becken im Knie.
Ob ich dem Arzt mal das Quilten beibringe? Oder wie man gerade schneidet?
Nun werde ich meine "freie"Zeit mit Krankengymnastik verbringen, ich bin mal gespannt wie lange ich nicht an die Nähmaschine kann.

Heute bekam ich von meiner Freundin Melanie folgende Karte:

.

1 Kommentar:

  1. Hallo Joke!

    Ja, ich glaube, der Doc sollte das nächste mal mit zum Sensenstein kommen. Da kann er nähtechnisch bestimmt noch dazulernen!
    Ich drück Dir die Daumen, dass du nicht allzu lange auf Nadel und Faden verzichten musst - zur Not wird eben gelieselt oder handgequiltet.

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen