Samstag, 14. Juli 2012

Ein Dankeschön

Nun ist es soweit und ich kann endlich mein letztes Werk bloggen, denn heute ist der Quilt an die Grundschullehrerin mein Tochter  übergeben worden. Die Kinder haben Bilder auf weißen Stoff gemalt und ich habe sie dann zu einer kuscheligen Decke zusammengefügt.
Ich möchte mich bei den Kindern der Klasse 4a der Bonifatiusgrundschule Hildesheim rechtherzlich bedanken für Ihre Kreativität, bei der Kunstlehrerin, die ihren Unterricht zur Verfügung gestellt hat und auch ein dickes Dankeschön an die tolle Klassenlehrerin, die meine Tochter / unsere Kinder 4 Jahre lang sehr gut begleitet hat. Bei einem gelungenem Fest wurde der Quilt heute überreicht und die Lehrerin hat sich sehr gefreut.
Ich wünsche Euch noch einen schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Joke

Kommentare:

  1. Danke! Die Lehrerin war auch sehr angetan.

    AntwortenLöschen
  2. Bin gerade zufällig auf deine Blog gekommen und habe sofort diese Decke entdeckt.
    Sie sieht klasse aus und ist ein echtes Unikat.
    Vor ein paar Jahren habe ich mit meiner Kitagruppe ebenfalls eine ähnliche Decke gestaltet und dann genäht. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Beschenkte sich sehr darüber gefreut hat.
    Liebe Grüße von Gaby

    AntwortenLöschen