Sonntag, 22. April 2012

2. Restenähtag Altenau

Gestern war ich zusammen mit Claudia wieder in Altenau zum "Restenähen". Ohne Claudia wäre ich dort gar nicht hingekommen, denn ich muß noch bis zum 03. Mai mit meinen Gehhilfen durch die Gegend laufen, auch Auto darf ich erst ab dem 03. Mai wieder fahren. Danke, Claudia....
In einem schönen Kaminzimmer haben wir dann zu neunt genäht. Ich hatte zwar einen Fotoapparat mit, aber das war es auch schon, denn ich habe nicht ein Foto gemacht....blöd....allerdings könnt ihr auf folgendem Blog Fotos sehen www.sabinesharzquilt.blogspot.de/ Es war nett auch neue Quiltfriends kennen gelernt zu haben, die sogar aus meiner Region kommen.  Danke Sabine für Deine Organisation, ich komme gerne wieder.
Ich habe 73 Blöcke für meinen Restequilt geschafft!!! Fotos folgen noch .......
Einen schönen Restsonntag wünsche ich Euch noch.....

Kommentare:

  1. Hallo Joke, wie viele Blöcke hast Du geschafft?????
    Und ich ??? Wow, da warst Du aber fleissig.
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Joke,
    kein Wunder, dass Du keine Fotos gemacht hast- 73 Blöcke- ist ja irre! Es war wirklich ein schöner Tag, ich hoffe, wir sehen uns bald zum 3. Restenähtag wieder.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen