Montag, 14. Mai 2012

Restequilt


In Altenau beim 2. Restenähtag habe ich angefangen die Blöcke für den Restequilt zu nähen. Das ist nun das Ergebnis. 
Er besteht fast ausschließlich aus Resten, nur der anthrazitfarbene Batik wurde dazugekauft. Jetzt muß er "nur" noch gequiltet werden. Wie?? Ich habe noch keine Ahnung

Kommentare:

  1. Hey Joke!
    Der Quilt sieht super aus!
    Ich mag diese klaren Muster in kräftigen Farben total gern!
    Wie wäre es denn mit einem runden Quiltmuster zu den geraden Blöcken? Solche Kontraste kommen auch immer gut, finde ich!

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden Dein Restequilt, da hat sich Dein Mann doch bestimmt gefreut, durch das anthrazit kommen die Farben schön hervor.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der sieht aber klasse aus!!!!
    Das hast Du hier in Altenau angefangen? Warum ist bei dem Restetag jeder sooo fleißig, außer mir????
    Der Quilt ist ne Wucht. Toll. Da freue ich mich auf den nächsten Show and Tell. LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Der Quilt ist superschön geworden.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Der Restequilt ist aber schön!!!
    Sieht super aus.
    Ich liebe Restequilts. Arbeite auch gerade an welchen.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen