Sonntag, 17. März 2013

.....14 Tage später....

Ich habe es wirklich geschafft und es hat gar nicht so lange gedauert, wie befürchtet.
Das Top von dem Heuer´schem Diamanten ist fertig. Hier der Beweis

Jetzt muß dieses Riesenteil ( 2m x 2,5m ) nur noch gequiltet werden. Dafür übe ich , denn ich möchte ihn mit Nähmaschine quilten. Die erste Übungsstunde habe ich heute schon gemacht und bin sogar zufrieden mit dem Ergebnis....... Mal sehen wie es wird.........Ergebnisse dann später :-)

Kommentare:

  1. Hallo Jooke,
    was für ein tolles Teil,bin gespannt wie Du ihn quilten wirst. Hab das Muster schon auf Sabines Blog bewundert.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Moin, Joke!
    Ich wußte gar nicht, dass der Quilt SOOOO groß wird?! Wow, ein richtig tolles Teil und genau wie Uta bin ich schon sehr auf die Quilterei gespannt.
    Viel Spaß dabei!

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Joke, der sieht aber toll aus. Wie willst Du ihn quilten? Ich bin gespannt auf das was Du vorhast. Ich hab nämlich auch noch div. große Teile die ungequiltet ihr Dasein fristen.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Joke !
    Das Top sieht toll aus .
    Ich habe auch angefangen und bin bei der Halbzeit.
    Freue mich schon auf Deine Quilterei (ich habe noch keine Idee)bitte gib mit eine Idee.
    LG. Ingrid

    AntwortenLöschen