Freitag, 29. März 2013

Geschafft...

Heute Nachmittag habe ich das Werk vollendet und die letzten Stiche vom Binding gemacht und damit habe ich es in 28 Tagen geschafft einen Quilt zu machen. Dies ist ein absoluter Rekord für mich, zumal wir nebenbei noch eine Baustelle im Haus hatten. Nun ist alles fertig, das Wohnzimmer, die Küche und der Quilt.
Jetzt kann Weihnachten......ach ne, Ostern kommen. Dabei liegt draußen so viel Schnee, dass ich auch Weihnachten feiern könnte.


Leider kommen auf dem Foto die Farben nicht so leuchtend raus.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, der Quilt ist super schön!!!
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Joke,
    der Quilt sieht super aus! LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Auf diesen wunderschönen Quilt kannst du richtig stolz sein.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wow Joke, der Quilt ist wunderschön geworden. Bin schon gespannt wie er live aussieht.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Joke , der ist dir super gelungen ein Traum .
    Liebe grüße Christiane

    AntwortenLöschen